• ÖFFNUNGSZEITEN: DO: 15:00 – 19:00 Uhr | FR: 10:00 – 19:00 Uhr | SA: 10:00 – 15:00 Uhr

Unser Fashion Bistro Café

Unser Fashion Bistro & Café mit stylischem Ambiente ist der ideale Ort, um sich nach dem Shoppen zu entspannen. Oder auch um mitten im Einkaufstrubel mal zur Ruhe zu kommen und sich mit Freunden oder der ganzen Familie eine Pause zu gönnen. Genügend Platz ist immer vorhanden und im Sommer lockt zusätzlich eine kleine aber feine Terrasse zum Verweilen. Auch Nicht-Fashion-Interessierte sind natürlich herzlich willkommen!

Mit sowohl Kalt- als auch Heißgetränken und vielen leckeren Snacks kannst Du es Dir bei uns richtig gut gehen lassen. Im Sommer sorgen wir für eine eiskalte Erfrischung und im Winter wärmen wir Dich mit Tee und Kaffee wieder auf. Neben dem üppigen Getränkeangebot bieten wir auch jede Menge Snacks & Mahlzeiten an. Von schmackhaften Suppen und Nudelgerichten, über frische Salate, bis hin zu reichlich belegten Sandwiches gibt es im Bistro & Café alles, was Du brauchst. Jede Speise wird von uns frisch zubereitet, denn Frische und Qualität sind für uns selbstverständlich. Gekrönt wird unser Angebot mit unfassbar fairen Preisen, die garantiert nicht auf den Magen schlagen!

Das Fashion Bistro & Café vereint – wie der Name schon sagt – ein gemütliches, charmantes Café mit einem schmackhaften, lebhaften Bistro. Und so ganz nebenbei kannst Du jederzeit deine Lieblingsstücke nebenan im Lagerverkauf shoppen. Diese einzigartige Atmosphäre wird zudem von unserem freundlichen und zuvorkommenden Team getragen, das sich auf jeden Besuch freut!

Jede Woche frische Angebote

Genieße eines unserer abwechslungsreichen Tagesgerichte, einen leckeren Salat der Saison, Currywurst mit Brötchen oder doch etwas ganz anderes… Und danach Kaffee oder Tee mit einem Stück unserer vielen hausgemachten Kuchen!

Verpasse kein Highlight mehr!
Alle aktuellen Angebote findest Du auf Facebook & Instagram!

Das Fashion Bistro Café vereint – wie der Name schon sagt – ein gemütliches, charmantes Café mit einem schmackhaften, lebhaften Bistro. Und so ganz nebenbei kannst Du jederzeit nebenan deine Wunschartikel im Lagerverkauf shoppen. Diese einzigartige Atmosphäre wird zudem von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern getragen, die sich auf Deinen Besuch freuen!